Dienstag, 20. März 2012

Plunklock Konzertfotografie mit der Samsung MV800 / Plunklock Concert Photos with the Samsung MV800

Hallo allerseits,
Ich war auf dem Konzert von Plunklock in München. Ich hatte keine Ahnung davon das es erlaubt sein würde Fotos zu machen. Deshalb hatte ich meine Lumix G2 nicht dabei sondern nur meine Samsung MV800. Diese eignet sich eigentlich nicht so gut für Konzertfotografie da sie eine nicht sehr hohe Lichtstärke hat und um schnelle Bewegungen einzufangen  die Auflösung auf VGA reduziert werden muss Aber ich habe dennoch versucht Paar schöne Fotos einzufangen, so gut es eben möglich war.

Hier drei Fotos und eines das ich mit der Panoramafunktion der Samsung MV800 machte :

Concert Photography with Samsung MV800[Plunklock]





Concert Photography with Samsung MV800[Plunklock]
Plunklock Conzert Munich
























































Das darauffolgende Foto habe ich mit der Panoramafunktion der Samsung MV800 gemacht:
Plunklock Concert Munich

Ein Video habe ich mit der Samsung MV800 gemacht. Ich bin erstaunt das die Samsung MV800 das Video so gut gemeistert auch wenn die Videoqualität nicht die beste ist, ist dennoch ein ansehnliches Ergebnis dabei entstanden. Vor allem aber war ich erstaunt das der Ton so klar aufgenommen wurde. Hier das Video das Plunklocks  Live-Auftritt von Koe in München zeigt
:



 Wie immer sind Kommentare über die jeweiligen Fotos /Video erwünscht, sowie Fragen die ihr mir stellen wollt.


Vielen dank für eure eure Aufmerksamkeit,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen