Freitag, 23. März 2012

Fotos mit dem adaptiertem 50mm Fujinon f 1.6 an der Lumix G2 / Shots with the 50mm F.1.6 on the Lumix G2

Heute war sehr schönes Wetter. Das habe ich sofort genutzt um mein manuelles Objektiv, das 50mm Fujinon f 1.6 an der Lumix G2 draußen auszuprobieren. Vorher hatte ich das nur drinnen ausprobiert. ICh finde das hat eine Ausgezeichnete Schärfe und tolles Bokeh. Und es machte mir nichts aus das es nur manuell zu bedienen ist, im gegenteil, ich fand großes gefallen daran es auszuprobieren und manuell zu fokussieren. Das objektiv hat adaptiert eine kompakte größe aber man mert das es ein bisschen wiegt aber auch nicht all zuviel.

Als Fazit würde ich dieses Objektiv jedem Wärmstens empfehlen, sofern man nichts gegen manuelles Fokussieren hat und Spaß daran hat. Mein Ergebnis beim Fotografieren mit dem Objektiv an der Lumix G2: Ausgezeichnete schärfe sowie Bokeh. Manuell fokussieren läuft auch sehr geschmeidig und gut wenn man den dreh ein bisschen raus hat.

Nun möchte ich euch mehrere Bilder die ich mit dem Objektiv heute machte und mir gefielen zeigen. Wie immer könnt ihr fragen in den Kommentaren zu den Bildern oder anderem stellen oder euch einfach zu denen äußern.
Hier nun die Bilder:

Danbo Black and White

Danbo Black and White 2

Entrance Gate Bokeh

Car side mirror bokeh

Von den ganzen Fotos die ich machte gefiel mir persönlich das letze hier aufgeführte besonders.
Vielen dank für eure aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen