Montag, 19. März 2012

A Photo with the Lumix G2 and the Olympus 45mm / Ein Foto mit der Lumix G2 und dem Olympus 45mm

Dies ist hier mein Fotoblog. Ich interessiere mich schon seit längerem für Fotografie und habe mich heute dazu entschlossen einen Blog mit meinen Fotos zu machen. Ich besitze zwei Kompaktkameras von Samsung  und  die Spiegellose Systemkamera Lumix G2  von Panasonic. Wann immer ich hier auch fotos Poste würde ich mir wünschen Kommentare von euch zu den Fotos zu erhalten damit ich weiß was ihr über die jeweiligen Fotos denkt. 
Auch wenn ihr fragen zu den jeweiligen Fotos habt, dürft ihr mich gerne fragen.
Wenn ihr vorhabt mich zu kontaktieren könnt ihr das immer auf facebook tun: 
http://www.facebook.com/cgracz 


Erstmal etwas über mich. Fotografie ist für mich seit schon über einem Jahr mein größtest Hobby. Ich bin 1992 in München geboren und lebe da schon immer. Seit dem ich die Fotografie für mich entdeckt habe, habe ich fast immer meine Kamera dabei. Videos machen ich mit meinen Kameras auch gerne.
Damit ihr wisst wer sich künftig hinter dem Blog hier verbirgt zeige ich euch hier Zwei aktuelle Fotos von mir die ich selber mit meiner Lumix G2 und dem 45mm Objektiv machte:


Das erste Foto was ich euch zeigen möchte ist eines das ich mit der Lumix G2 und dem 45mm Objektiv von Olympus machte. Inden Kommentaren könnt ihr wie immer fragen zu dem Foto schreiben oder einfach schreiben was ihr über das Foto denkt. Hier das Foto:


Empty Swings / 45mm M. zuiko blue tone

Ich wünsche euch in Zukunft viel Spaß mit meinem Blog. Ich werde versuchen regelmäßig hier etwas reinzustellen.

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinem neuen Blog! Das Foto mit der Schaukel find ich sehr schön. Vorallem die Farben passen sehr gut!

    AntwortenLöschen